Ostergeschenke für Geeks

Ostergeschenke für Geeks

Nachdem wir Weihnachten hinter uns gelassen haben, heißt es jetzt: Eierlegen und Bemalen. Denn Ostern steht vor der Tür! Damit sich Freunde und Familie auf etwas freuen können, wenn man sie auf Osternest-Suche schickt, haben wir einige Ostergeschenke zusammengestellt. Und wir haben viele geeky Geschenke fürs Osternest gefunden: Ob lustige Gadgets für den Ostertisch oder ein unwiderstehliches Fußkleid –  diese Sachen braucht man einfach.

#1 Das Naheliegende: verbrechensbekämpfender Eierbecher

Wieso sind wir hier nicht schon viel früher draufgekommen? Der Batman-Eierbecher hat das Gelbe vom Ei fest im Griff. Passend dazu: Der Batman-Brotausstecher, der genau die richtige Größe hat, um in das Ei getaucht zu werden. Ein Traum wird wahr.

Ostergeschenke für Nerds

(c) www.sowaswillichauch.de

 

#2 For a change: Socken

Wir wissen ja nicht, wie es euch als Kinder gegangen ist, aber wir haben im Osternesterl von der Oma immer Socken gefunden. Damals war’s peinlich, heute macht es Sinn: Weil fürs Barfußgehen ist es noch ein bisschen zu kalt. Plus: Wer kann der charmanten Sportsocken- und Sandalen-Kombo widerstehen?

Socken zu Ostern

(c) www.sowaswillichauch.de

 

#3 Das Praktische: Weil man damit zu Oster nie falsch liegt

Man stelle sich vor, es geht ans Eierpecken und kein Salz- und Pfefferstreuer weit und breit. Diese Oster-Katastrophe lässt sich abwenden. Und zwar mit dem Salz-und Pfefferstreuer im ansprechendem Glühbirnen-Look.

Ostergeschenke fuer Nerds

(c) www.sowaswillichauch.de

 

#4 Nicht vergessen: Der April macht, was er will

Manche machen den Anfängerfehler und denken, dass mit Ostern wettermäßig das Gröbste überstanden ist. Fehlglaube. Im April kann es regentechnisch noch ziemlich zur Sache gehen. Deswegen macht der Bubble-Anzug genau in dieser Jahreszeit absolut Sinn. Und Spaß: Weil man in gewohnter Luftpolsterfolien-Manier darauf herumdrücken kann.

Geschenke zu Ostern

(c) www.get-digital.at

 

#5 Literally: eine Kleinigkeit

Zu Ostern, heißt es ja immer, gibt es nur eine Kleinigkeit. Wir haben das ganz wörtlich genommen und freuen uns mit allen Legoliebhabern. Weil: Es gibt berühmte Nerds & Geeks als Legomännchen. Die heißen FamousBricks und man kann sie kaufen. Eine schöne Sache.

Ostergeschenke

(c) www.famousbrick.de

 

#6 Was Gutes zum Essen

Ostern ist die Zeit der Familienbrunches. Und was darf dabei auf keinen Fall fehlen? Genau! Ein Waffeleisen. Hier im schicken Star Wars-Look. Mahlzeit.

Waffeleisen für Ostern

(c) www.thinkgeek.com

Wir verstehen, dass ihr diese Sachen gleich nachkaufen wollt. Ihr habt noch andere Ostergeschenke gefunden, die ihr für das nerdige Osternest als würdig erachtet?  Wir freuen uns auf viele weitere Must-Haves!

5.0510

geschrieben von

Team

Ihre Meinung dazu?

Ihre Daten

*