Hallo! Wir sind die Schreiber, Denker und Ideenhaber hinter gesagt.getan.gebloggt. Hier, in unserer digitalen Werkstatt, machen wir uns Gedanken über alles, das im Internet für unsere Kunden und für uns relevant sein kann. Wir gehen Trends auf die Spur, suchen nützliche Hacks und zeigen her, was wir den lieben langen Tag machen. Warum wir das tun? Als Mitarbeiter der Internetagentur gesagt.getan. sind wir Experten für digitales Handwerk und möchten unser Wissen teilen. Und zwar mit Leidenschaft.


 

Christoph-HuberChristoph

Christoph ist bei gesagt.getan. im Webmarketing tätig und behält Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft im Auge: Er analysiert die Zahlen vergangener Tage, optimiert im Hier und Jetzt und erdenkt künftige Maßnahmen zur besseren Auffindbarkeit.


 

Carolina-HubelnigCaro

Caro ist bei gesagt.getan. für den Bereich Online-Kommunikation zuständig. Sie bloggt, postet, fotografiert, konzipiert und erdenkt so ziemlich alles, was mit digitalen Medien zu tun hat. Und genau darüber schreibt sie hier auch.


 

DSC_8362-Bearbeitet-Bearbeitet-2000Teresa

Teresa ist im Bereich Webmarketing und Text am Werk. Sie kombiniert die Anforderungen von Google mit den Wünschen des Users und arrangiert alles zu ansprechenden Texten. So auch hier – Geschichten aus Web und Leben erzählt sie am Blog.


 

DSC_5174-BearbeitetAndreas

Andi aus dem Bereich Webmarketing bringt Webseiten in den Google-Suchergebnissen nach vorne und verwaltet bezahlte Google Anzeigen. Jede Top-Platzierung macht ihn glücklich. Dann schreibt er darüber (und manchmal auch über anderes) hier am Blog.


 

DSC_8563-Bearbeitet-2000Peter

Peter ist der digitale Handwerksmeister bei gesagt.getan. Er leitet Projekte, entwickelt Konzepte, hat Ideen und kümmert sich um die Geschicke des Unternehmens.